• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistung KG

Schwarz Dienstleistung KG

Neckarsulm

Consulting

Neckarsulm

(Junior) Berater (w/m) Unternehmensentwicklung / Projektmanagement Schwarz Dienstleistung KG Neckarsulm Sie unterstützen bei der Beratung strategischer Projekte; Sie strukturieren Organisations-, Prozess- und Datenanalysen und führen diese durch; Sie leiten Projekte unter Anwendung klassischer und agiler Projektmanagementmethoden.

Die Kg Erbringt Umfassende En Für Die Der Gruppe Zugehörigen Unter­neh­men (kaufland / Lidl / Produktionsgesellschaften) Als Sgesellschaft Am Standort Neckarsulm Leisten Mehr Als 1000 Experten Für Die Unterschiedlichsten Aufgabengebiete (verwaltung Zentrale Dienste) Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Für Den Bereich Unternehmensentwicklung Suchen Wir Impulsgeber Strategen Und Umsetzer Gestalten Sie Aktiv Die Dynamische Weiterentwicklung Des Unternehmens Entwickeln Sie Sich Schnell In Einem Anspruchsvollen Projektumfeld Und Nutzen Sie Die Möglichkeiten Einer Persönlichen Karriereentwicklung Als (junior) Berater (w/m) Unternehmensentwicklung / Projektmanagement Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Bei Der Beratung Strategischer Projekte Sie Strukturieren Organisations- Prozess- Und Daten­analysen Und Führen Diese Durch Sie Leiten Projekte Unter Anwendung Klassischer Und Agiler Projektmanagementmethoden Sie Wirken Bei Der Entwicklung Von Konzepten Und Geschäftsmodellen Mit Sie Begleiten Veränderungen Prozessoptimierungen Bis Hin Zur Reorganisation Sie übernehmen Eigene Teilprojekte Und/oder Steuern Projektteams Der Fachbereiche Sie Bringen Sich Aktiv In Die Interne Bereichsentwicklung Und Methodengestaltung Ein Ihr Profil Sie Haben Einen Herausragenden Akademischen Abschluss In Wirtschaftswissenschaften Oder Ingenieurwesen Sie Bringen Erste Oder Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Top Management Beratung Mit Und Können Erfahrungen In Der Optimierung Von Zentralbereichen Vorweisen Sie Beherrschen Methoden Des Projektmanagements Sie Zeichnen Sich Durch Ausgeprägte Analytische Und Kommunikationsfähigkeiten Aus Sie Arbeiten Ergebnisorientiert überzeugen Durch Leis­tungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot Spannende Projektarbeit Und Schnelle Sichtbarkeit Der Projektergebnisse Viele Chancen Neue Themen Zu Besetzen Sowie Eigene Ideen Und Kompetenzen Einzubringen Kurze Wege Und Zugang Zum Top-management Individuelles Programm Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung überschaubare Reisetätigkeit Und Vielfältige Möglichkei­ten Zur Gestaltung Der Persönlichen Work-life-balance Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Recruiting@mail (Junior) Berater (w/m) Unternehmensentwicklung / Projektmanagement Sie Unterstützen Bei Der Beratung Strategischer Projekte Sie Strukturieren Organisations- Prozess- Und Datenanalysen Und Führen Diese Durch Sie Leiten Projekte Unter Anwendung Klassischer Und Agiler Projektmanagementmethoden Neckarsulm

IT Business Senior Consultant / Wirtschaftsinformatiker (w/m)

Junior Consultant (m/w) Schadenregulierung Sachversicherung International

Referent (w/m) Rechnungslegung - Finanzbuchhaltung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mölbis)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)